HÄGER stellt sich vor!

Folge 3

Carsten Koep, der “technisch-virtuelle” Mann aus der Schadenabteilung

Er ist noch jung an Jahren aber dennoch mittlerweile ein HÄGER-Urgestein. Nicht nur in der Schadenabteilung hat er sich einen Namen gemacht, nein, er ist zusätzlich auch unser Technik-Freak und IT-Beauftragter. Daher ist es nicht verwunderlich, daß wir ihn uns schon lange nicht mehr wegdenken können: Carsten Koep.

Was genau ist HÄGER für Sie?

Häger ist für mich jeden Tag aufs neue abwechslungsreich und immer wieder voller neuer Herausforderungen. Das macht es hier nie langweilig.

 

Warum ausgerechnet die Schadenabteilung beim HÄGER?

Meine Tätigkeit macht mir Freude, da sie mir die Möglichkeit gibt, unseren Mitgliedern in einer Schadensituation zu helfen und bedarfsgerecht zu beraten. Hier gilt es Tag für Tag das Beste für unser Mitglied zu geben. Auch Absprachen mit Handwerkern und Sachverständigen zu treffen erfordert Fingerspitzengefühl.

 

Was gefällt Ihnen besonders als IT-Beauftragter?

Damit unser Geschäftsbetrieb stets störungsfrei aufrecht erhalten bleibt, sorge ich dafür, dass unsere Systeme immer einsatzbereit sind. Besonders interessant ist es dabei, Lösungen für die stetig wachsenden Herausforderungen und Anforderungen zu finden.

 

Was ist das besondere für Sie?

Auf jeden Falll unser kleines aber feines Team. Wir arbeiten eng zusammen und können daher schnelle Entscheidungen ermöglichen. Dadurch sind wir sehr produktiv und sehen schnell die Ergebnisse unserer Arbeit.

 

Was ist Ihre persönliche Stärke?

Bei vielen Schadenfällen immer den Überblick zu behalten ist gar nicht so einfach. Meine schnelle und gute Auffassungsgabe hilft mir dabei.

 

Bei welcher Tätigkeit sind Sie im Flow?

Bei der Schadenbearbeitung. Da vergesse ich die Zeit.

 

Knapp und kurz: Wer sind Sie in einem Wort/Was ist Ihr Motto?

Sofort erledigt wird nicht vergessen.

Lesen Sie im Februar Folge 4

Alla Hildebrandt, die Frau die mit Zahlen jongliert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.