Überschwemmung vorbeugen und versichern.

Der richtige Versicherungsschutz ist wichtiger denn je.

Die Unwetterfront “Bernd” vom 13. bis 18. Juli 2021 ist uns allen noch in Erinnerung. Viele Betroffene haben Angehörige und Freunde, ihr Haus, ihr Hab und Gut verloren. Unser größter Respekt gilt nach wie vor diesen Menschen und den vielen Helfern vor Ort.

Doch Tief “Bernd” ist leider kein Einzelfall. Jedes Jahr bekommen die Menschen die Wucht der Natur infolge von Hochwasser, Starkregen und heftigen Unwettern zu spüren. Tendenz steigend.

Mit der Initiative “Stadt.Land.unter.“ klärt die Versicherungswirtschaft über die wachsende Gefahr heftiger Regenfälle auf und zeigt, wie sich Mieter und Immobilienbesitzer gegen Überflutungen schützen können. Selbstverständlich möchten wir Ihnen diese Broschüre nicht vorenthalten.

Diese finden Sie ab sofort auf unserer Homepage im Downloadcenter.

Land unter! Kopf hoch! Wir helfen! Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema.

Ihr HÄGER-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.