HÄGERS Stimme ist bunt.

HÄGER in Regenbogenfarben

Unser neues Regenbogen‐Logo ist unser Bekenntnis zu mehr Menschlichkeit!

Menschen gibt es in allen Facetten, Formen und Mustern auf dieser Welt. Doch ist ein Mensch weniger wert durch seine persönliche Orientierung? Wir finden nicht. Mensch ist Mensch!

Beim HÄGER leben, verkörpern und demonstrieren wir einen respektvollen, freundlichen und toleranten Umgang. Daher tragen wir ab sofort auch unsere Werte wie Frieden, Gemeinschaft, Meinungsfreiheit, Vielfalt, Menschenrechte und Nachhaltigkeit nach außen.

In einer Welt zunehmender Gewalt und Unterdrückung, Zensur und Intoleranz haben wir uns dazu entschlossen, ein Zeichen zu setzen.

Uns geht es um Haltung und Stimme!

Unsere Stimme für Toleranz, Diversität und Vielfalt und somit gegen Diskriminierung finden Sie ab sofort als Logo auf unserer Website, im MSC sowie auf unseren Social‐Media‐Kanälen.

Gehen Sie mit uns bunt, Ihr HÄGER‐Team 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert