Unsere neue Hausratversicherung HHV 2.0

Juni 2020. Nun ist es endlich soweit. Die neue HÄGER Hausratversicherung HHV 2.0 ist marktreif. Für einen kleinen Versicherer bedeutet ein neuer Tarife immer eine besondere Kraftanstrengung. Umso größer ist dann die Freude, wenn das neue Familienmitglied auf der Welt ist und Kunden, Mitgliedern und Vermittlern vorgestellt werden kann.

Ab sofort kann der jüngste Spross der HÄGER-Familie über die Homepage (http://www.haeger-versicherung.de) in Augenschein genommen werden.

Es bleibt bei drei Produktlinien, nicht nur aus Gewohnheit, sondern weil so sehr viel genauer Kundenwünsche abgebildet werden können. Basis 2.0 für den Kostenbewusten, dem eine Grundabsicherung seines Haushaltes genug ist. Kompakt 2.0 für den Realisten, der seinen Haushalt sehr gut versichert wissen möchte, sich aber nicht in Details verlieren will. Top 2.0 für den Risikobewussten, der ein vollumfängliches Leistungsversprechen schätzt. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei und jeder wird seinen persönlichen Favoriten finden.

Gänzlich neu ist die Versicherung der groben Fahrlässigkeit bei Verletzung von Obliegenheiten, der beruflich bedingte Zweitwohnsitz (Pendlerwohnung), Reiserücktrittskosten nach Schaden, der Hausrat einer Pflegekraft und Au-Pair, der Diebstahl von Hör- und Sehhilfen sowie Zähnen und Gebissen u.v.m.

Verbessert wurde der Bereich Fahrraddiebstahl, welcher nun in Kompakt 2.0 mit 1%, in Top 2.0 mit 2% beitragsfrei mit eingeschlossen ist. Aber auch die Regelungen zum Trick- und Taschendiebstahl, Gartenmöbel- und geräte, Aufbruch von Kraft- und Wasserfahrzeugen, Sturmschäden auf dem Versicherungsgrundstück u.v.m. wurden verbessert. Das Leistungsspektrum aller Produktlinien wurde deutlich ausgedehnt.

Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit gilt das Augenmerk dem Wohl der Mitglieder. Dem wird nachgekommen, in dem das Leistungsversprechen der Tarife 2.0 auf die vorangegangene Tarifgeneration HHV 2011 ausgeweitet wird . Mehr Leistung zum gleichen Preis, ganz automatisch für die bestehenden Mitglieder des Vereins.

HÄGER-Kurzprofil

– Ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit mit langer Tradition –
Der HÄGER Versicherungsverein a.G. ist ein bundesweit tätiger Schaden- und Unfallversicherer, der ausschließlich auf die Zusammenarbeit mit unabhängigen Versicherungsmaklern setzt.

Das Unternehmen wurde Mitte des 19. Jahrhunderts als „Privat-Feuerversicherungsverein zu Häger“ gegründet. Aus den traditionellen Wurzeln hat sich ein innovativer Versicherer entwickelt, der sich seine Unabhängigkeit als Verein bewahrt hat.

Bei Maklern ist die Häger Versicherung bekannt für seine unkomplizierte und schnelle Schadenabwicklung, besonders kundenfreundliche Tarife sowie für die direkte, persönliche Kommunikation mit den Sachbearbeitern – beispielsweise durch den Verzicht auf Callcenter.

 

Ansprechpartner für die Medien
Marcus Dierschke
Tel. 05203·9713-13 / Fax 05203·5758
E-Mail: marcus.dierschke@haeger-versicherung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert